top of page
Ahnenmagie Kraftort Sylvensteinsee
Ilka Sventja Küster Ahnenmagie

 

Lehrerin & Ausbilderin für Ahnenmagie,

Ahnenbotschafterin,

Gründerin des magischen Ahnenhotels,

Optimistin & Mutmacherin,

Vorbild & Visionärin,

Human Design Generatorin 6/2,

Mutter einer erwachsenen Tochter

und lebe mit meinem Lebensgefährten in Bad Tölz.

Hey, ich bin Ilka


"Ich zeige dir, wie du mit Freude eine liebevolle und stärkende  Beziehung zu deinen Ahnen aufbaust, die dein Leben verändern kann und wie du andere Menschen auf diesem Weg begleitest." 
Ilka

In meiner Welt...

... fehlt uns ohne Ahnenkontakt ein Großteil Lebensenergie. Wir Menschen haben, meinem Gefühl nach, drei Quellen für Lebensenergie: die Welt um uns herum (Nahrung, Liebe, Natur, Bewegung…), unsere Seele und unsere Ahnen. Während viele auf ihrem spirituellen Weg sich mit ihrer Seele verbinden, geht die Verbindung mit den Ahnen noch immer etwas unter und sie werden oft auf die zu heilenden Traumata reduziert. Das darf sich ändern!

... gehört Ahnenmagie zurück in den Alltag. Sicher sind Ahnen-Retreats super kraftvoll und mit indigenen Ritualen die Ahnen zu ehren, kann ein unvergessliche, tiefe Erfahrung sein. Solange wir unsere Ahnen aber nicht in unseren Alltag integriert haben, werden diese Erlebnisse in ihrer Wirkung verpuffen. Es braucht weder viel Zeit noch ein großes Spektakel, um eine liebevolle Ahnenbeziehung zu pflegen, die Spaß macht!

... weisen uns unsere Ahnen den Weg durch unser Leben. Das ist ein Aspekt, der mir selbst erst sehr spät so richtig klar wurde und der so, so wertvoll ist. Unsere Seele sucht sich die Familie aus, in der sie inkarniert. Deine Seele weiß, welche Herausforderungen und Gaben du für deine Lebensaufgabe brauchst, um das zu erleben, was deine seelische Entwicklung voranbringt. Und diese Themen findet sie in den Prägungen der Ahnenlinien. Darum sind unsere Ahnen absolut geniale Wegweiser.

... sollte sich niemand dauerhaft zwischen dich und deine Ahnen stellen. Das wäre, als ob dir immer nur ein Kindermädchen versichert, dass deine Eltern dich lieben. Du kannst ganz leicht selbst lernen, diesen Kontakt herzustellen und dann fühlst die diese wunderbare, stärkende Liebe deiner Ahnen in deinem ganzen System. Das ist wahre Ahnenmagie, die du nie mehr missen magst. Trau es dir selbst zu und du wirst reich für deinen Mut belohnt werden.

... ist Ahnenmagie kein "Fast Food". Ahnenmagie braucht Zeit und Geduld und ist sicher kein Hotfix für all deine Probleme. Es geht um den Aufbau einer Beziehung, nicht darum mal schnell etwas aufzulösen. Wenn du aber ein bisschen Zeit und Energie investierst, kannst du wahre Wunder erleben. Dann geschieht Veränderung tief und nachhaltig!

Ich versende jeden Monat wundervolle
Ahnenbotschaften.
Bekommst du die schon?

Was bedeutet "Ahnenmagie. Für dich. Für uns. Für Mutter Erde"?

 

Ahnenmagie ist eine Kraft, die gleichzeitig auf mehreren Ebenen wirkt uns in dieser Zeit des Wandels unterstützt.

 

Da ist zunächst die persönliche Ebene der Ahnenmagie. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, was es für einen Unterschied macht, ob ich mit meinen Ahnen verbunden bin oder nicht. In meinem ersten Kontakt mit einer Ahnin, fühlte ich zum ersten Mal diese bedingungslose Liebe, die so viel Kraft und Selbstbewusstsein schenkt. Das war nicht nur ein Schlüsselmoment für mein Leben. Das war auch der Moment, in dem ich wusste, dass ich das nicht für mich behalten kann! Wir alle haben eine Familie, die uns bedingungslos liebt und das sind unsere Ahnen. Das ist die persönliche Ebene: Ahnenmagie für Dich.

 

Und Ahnenmagie wirkt nicht nur auf Einzelne. Jedes Mal, wenn wir mit unseren Ahnen in Kontakt sind und Themen auflösen, die den liebevollen Energiefluss eingeschränkt haben, dann steht dieser Energiefluss nicht nur uns zur Verfügung, sondern allen Nachfahren. Wenn du ein Kriegstrauma bei der Oma löst, dann fließt wieder mehr Energie zu all ihren Kindern und von dort aus zu all ihren Enkelkindern. Je mehr Generationen du zurück gehst, desto mehr Menschen können mehr Liebe erhalten. Das können ganz schnell Tausende sein oder Hunderttausende! Das ist die kollektive Ebene: Ahnenmagie für uns.

 

Ahnenmagie für Mutter Erde ist dann der nächste Schritt und meine große Vision, mein innerster Antrieb für alles, was ich tue. Wenn wir mit Ahnenmagie selbst wieder die Liebe unserer Familien fühlen können und sie ungehindert fließt, wenn wir uns als Menschheit wieder anfangen verbunden zu fühlen und achtsam, mitfühlend und fürsorglich miteinander umgehen, dann kommen wir an den Punkt, an dem Ahnenmagie auch ihre Wirkung auf Mutter Erde entfaltet. Mehr Liebe führt eben zu mehr Liebe. Wenn unsere Herzen gefüllt sind, wirst du mehr und mehr alles Leben lieben, das dich umgibt und liebevoll damit umgehen. Das ist die Zukunft, die ich mir wünsche und das ist Ahnenmagie für Mutter Erde.

Den ausführlichen Artikel dazu findest du in meinem Blog. Lies gerne hier weiter.

Titel.png
TitelTrue.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png
9.png
10.png
11.png
12.png
13.png
14.png
15.png
16.png

Verpasse keins meiner Angebote mit
meinem Newsletter

Was meine Hörer/Leser/Teilnehmer über mich sagen

"Die Tools, die Ilka erfunden hat, sind so humorvoll und einfach handzuhaben und einleuchtend, dass es kaum zu glauben ist." (Britta)

"Die Trance und das, was ich darin gestern erleben und fühlen durfte, war wirklich atemberaubend und ich danke dir vielmals für dieses Erlebnis!" (Iris)

"Auch für mich wirkt deine Freude, deine Zuversicht, dein Optimismus. All unsere Termine waren immer voller Freude, egal welche Themen dran waren. Es war immer leicht." (Franziska)

"Das ist genau das, was ich an dir so liebe, deine Art jemanden ohne Wertung anzunehmen und einfach hinzuhören." (Heidrun)

"Sobald ich deinen Podcast einschalte, verbessert sich sofort meine Laune. Dein Lachen steckt einfach an." (Sarah)

"Wenn du etwas erklärst, verstehe ich es immer auf einer ganz neuen Ebene."(Stefanie)

"Danke für deine offene, ruhige und liebevolle Begleitung auf diesem Weg und wie du Ahnenverbindung lehrst und lebst." (Susann)

"Wow, ich bin zutiefst berührt über das was du sagst! So wunderbar wie das aus dir rausgeflossen kam! Ich spüre deine Aufgabe so sehr!" (Andrea)

Folge mir gerne auch auf Social Media

  • Telegramm
  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify
  • Pinterest
  • Youtube

Über Ilka Sventja Küster

Ilka Sventja Küster Ahnenmagie

Ilka Sventja Küster wurde 1979 in Offenbach am Main geboren. Nach dem Abitur zog es sie zum Projektmanagement, da sie schon immer gern Veränderungen begleitete. Bis 2015 arbeitete sie erfolgreich in Projekt- und Multiprojektmanagement eines bundeseigenen Unternehmens und übernahm dann für weitere drei Jahre eine Führungsposition im Kerngeschäft des Unternehmens.

 

Ausgelöst durch den Kontaktabbruch zu ihren Eltern begann 2012 ihr spiritueller Weg. Ausbildungen in NLP (Neurolinguistischer Programmierung), Coaching, HypnoCoaching und Quantenheilung folgten. 2017 kündigte sie nach 18 Jahren ihr sicheres Angestelltenverhältnis und folgte ihrem Herzen und ihrer aufkeimenden Berufung. Ihr intuitiver Kontakt zu ihren Ahnen ist ihr auf diesem Weg eine wesentliche Stütze und Kraftquelle für ihre eigene Heilung und Entwicklung. Immer häufiger wendet sie sich auch mit ihren Klienten diesem Thema zu.

Seit 2019 ist Ilka Sventja Küster hauptberuflich als Heilerin, Medium und Lehrerin auf Ahnenmagie spezialisiert.

2020 entwickelte sie ihre trancebasierte Methode zum Kontakt mit den eigenen Ahnen - Das magische Ahnenhotel - und lehrt sie seitdem mit wachsendem Erfolg und noch mehr Begeisterung. 2023 beginnt sie erstmals Coaches und Heiler in Ahnenmagie auszubilden.

Ilka Sventja Küster ist geschieden, Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Lebensgefährten in Bad Tölz.

bottom of page