top of page
Ahnenmagie Ilka  Sventja KüsterEintauchen

Du willst erstmal vorsichtig einen Zeh ins Wasser halten?

Hier hast du die Möglichkeit dich heranzutasten, ohne einen Cent auszugeben.

Ahnemagie Ahnenbotschaften Ilka Sventja Küster Newsletter E-Book

Ahnenbotschaften für Dich

Mit meinem Newsletter verschicke ich zu jedem Neumond eine Ahnenbotschaft. Und diese sammle ich natürlich auch, damit wir sie immer wieder lesen können und die Liebe spüren, die darin verpackt ist. Inzwischen gibt es zwei E-Books mit insgesamt 16 Ahnenbotschaften. Und ich sammle schon für Ausgabe 3. Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Inspirationen aus unserem Ahnenfeld.
 

Mein Podcast Back to Magic

Schon lang bevor ich mich auf Ahnenmagie spezialisiert habe, habe ich diesen Podcast begonnen. Auch heute sind die Themen noch bunt und vielfältig rund um Magie und Spiritualität. Ich erzähle immer wieder über meinen Weg und meine Entwicklung. Damit mag ich dir Inspiration schenken und Mut machen deinen ganz individuellen Weg zu gehen. Und ja, unsere Ahnen schenken uns die nötige Energie dafür. Hör gerne mal rein.

Back to Magic Podcast Ilka Sventja Küster

Starte deine Ahnenmagie mit dieser Blogserie

Meine freien Ahnen-Trancen

Ich arbeite sehr viel mit Trancereisen. Die ganze Ahnenhotel-Methode basiert auf Trancereisen und ich produziere regelmäßig neue für die verschiedensten Ahnenthemen.  Die zwei wichtigsten Trancereisen für den Anfang sind hier frei für dich verfügbar. 

Ich freue mich im Übrigen immer sehr, über Feedback zu den Trancen und wenn du dein Erlebnis teilen mit mir teilen magst.

AhnengartenTrance
Video abspielen
BTM59.png
bottom of page