top of page

Jeden Monat zum Neumond verschicke ich in meinem Newsletter eine Ahnenbotschaft aus unserem kollektiven Ahnenfeld. Ich bitte dafür immer einen Ahnen oder eine Ahnin Kontakt mit mir aufzunehmen, die das Gefühl haben, dass sie eine Botschaft für uns in unserer Zeit haben. Inzwischen habe ich viele solcher berührenden Botschaften für uns empfangen und so sehr sie auch zum Moment passen, sind sie dennoch auch zeitlos.
Wenn du dich für den Newsletter anmeldest bekommst du auch einen Link zu meiner Sammlung dieser zauberhaften Botschaften als E-Books.

Und natürlich halte ich dich auch über meine Veranstaltungen, Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden.

 

Wenn du dich dazu anmelden willst, kannst du dich hier eintragen

Ahnenbotschaften, die Herzen berühren

Ahnenbotschaften die Herzen berühren Ilka Sventja Küster Ahnenmagie Newsletter
Ahnenbotschaften E-Book Newsletter Ilka Sventja Küster Ahnenmagie

Hol Dir jetzt meine zwei E-Books mit den gesammelten Ahnenbotschaften aus 16 Mondzyklen für 0 €.

Einfach zum Newsletter anmelden und du bekommst die E-Books geschenkt.

 

Es ist so schön immer wieder zu lesen, was unsere Ahnen uns zu sagen haben.

bottom of page