top of page
Ilka Sventja Küster Ahnenmagie Interviews

Du möchtest mich interviewen?

Ich spreche total gerne mit Dir über alles rund um die Ahnen, wie die Verbindung zu ihnen gelingt und wie sie unser Leben verändern können.
Ich bin gerne Gast auf deinem Youtube-Kanal, in deinem Podcast, in deiner Facebook Gruppe, bei deinem Online-Kongress oder auf einer anderen Plattform und freue mich, wenn wir gemeinsam die Ahnenmagie in die Welt tragen.

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen Interviews

Ich freue mich immer, wenn ich über Ahnenmagie sprechen darf. Das schenkt mir auch jedesmal wieder einen neuen und frischen Blick auf das Thema, je nachdem in welchem Kontext das Gespräch stattfindet.

Ahnenmagie Selbstannahme Interview Mut.im.puls Jana Ritzen

Jana Ritzen hat mich zu einem Gespräch über Ahnenmagie und Selbstannahme eingeladen.
Wir sprechen darin unter anderem über das Schweigen, das noch immer in den Familien herrscht, wenn es um die Verarbeitung des 2. Weltkriegs geht. Wir sprechen über Kontaktabbruche in der Familie, über Vergebung und Versöhnung und wie die Ahnen zu mehr Selbstannahme beitragen können.
Es ist ein sehr tiefes und persönliches Gespräch aus dem du sicherlich auch für dich viel mitnehmen kannst.

Interview Ahnen Haka Ilka Küster Kathrin Winkler

Kathrin Winkler hat mich in ihre Interviewreihe „HAKA – Verbindung & Wandel - Gespräche mit wundervollen Menschen“ eingeladen. Wir sprechen über

  • Ahnenmagie und Ahnenheilung als Berufung

  • anfängliche Berührungsängste mit den Ahnen in Kontakt zu treten

  • die Erweiterungen, die wir dadurch erfahren können

  • Angst & Gewinn durch Kontakt mit der „Dunkelheit“ - Strahlen und Lebendigkeit

  • und die 13.Fee

Interview Dein Mama Universum Ahnen Ahnenhotel Miriam Windberg Ilka Küster

Miriam Windberg hat mich nachdem sie den Ahnenhotel Baisikurs gemacht hat in ihren Video-Podcast eingeladen. Wir sprechen über den Einfluss unserer Ahnen auf unser jetziges Familienleben. Und natürlich geht es auch darum, wie uns die Auseinandersetzung mit unseren Ahnen und unserer Geschichte helfen kann, es für uns heute leichter und schöner und stressfreier zu gestalten. Außerdem gibt es noch ein paar Tips, wie du mit deinen Kindern schon eine wundervolle Ahnenbeziehung gestalten kannst.

Mehr zu Miriams wundervoller Arbeit findest du unter: https://mama-akademie.de

bottom of page