top of page
  • AutorenbildIlka Sventja Küster

Gene Keys - Umarme deine höhere Bestimmung

Die Gene Keys sind für mich wie ein magischer Wegweiser zu mir selbst. Wieder und wieder schenken sie mir Orientierung auf meinem Weg. Seit Ende 2021 habe ich mich auf den Weg gemacht, die Weisheit der Gene Keys als Gene Keys Guide auch weiter zu verbreiten. Wenn du noch gar nichts über die Gene Keys weißt, hoffe ich, du findest hier ein paar Antworten auf deine grundlegenden Fragen und Inspiration dich intensiver mit deinen Gene Keys zu beschäftigen.


Kompass für das Abenteuer deines Lebens gefällig?


Wir alle tragen die 64 Gene Keys in uns und können sie auch alle erfahren in unserem Leben. Dennoch gibt es einige Gene Keys, die für speziell für uns in dieser Inkarnation ein wichtigere Rollen spielen als andere. Diese findest du in deinem Gene Key Profil. Richard Rudd nennt das Profil darum auch den Kompass in der Landkarte der Gene Keys. Sieht auch ein bißchen so aus. Damit ausgerüstet kannst du dich auf die Reise machen, dein Leben nochmal mit ganz anderen Augen zu betrachten. Mir hat das so viele Aha-Erlebnisse und so viel mehr Klarheit geschenkt!


Wenn du dein Profil noch nicht kennst, dann kannst du es auf der Gene Key Homepage kostenfrei erstellen lassen. Alles was du dazu brauchst sind deine Geburtsdaten (Datum, Zeit und Ort) und schon kann es losgehen. Erstelle hier dein Profil. (Achtung: Wenn du es auf deutsch haben willst, dann wähle als erstes die Sprache, sonst darfst du deine Daten nochmal neu ausfüllen.)

So lernst du dein Gene Key Profil verstehen

Ich habe auf Youtube ein Video veröffentlich, in dem ich dir erkläre wie du dein Gene Key Profil lesen kannst, denn da stecken ganz schön viele Informationen drin. Lass dich nicht erschrecken.


Was ich an den Gene Keys so schön finde, ist dass es eben nicht darum geht ganz schnell alles zu erfassen, sondern es ganz langsam, Schritt für Schritt für sich zu entdecken. Nichts hetzt dich, du hast dein ganzes Leben lang Zeit. Es ist eine Abenteuerreise zu dir selbst.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
ilsvjö-0386.jpg

Hi, ich bin Ilka!

Lehrerin & Ausbilderin für Ahnenmagie, Ahnenbotschafterin und Gründerin des magischen Ahnenhotels.

 

Ich zeige dir, wie du mit Freude eine liebevolle und stärkende Beziehung zu deinen Ahnen aufbaust, die dein Leben verändern kann.

Melde dich zu meinem Newsletter an

für magische Ahnenbotschaften,

die Herzen berühren, zu jedem Neumond.

Ich bilde dich in Ahnenmagie aus

Entdecke deine Möglichkeiten mit Ahnenmagie zu wirken und Menschen in der liebevollen Verbindung zu ihren Ahnen zu begleiten.

Ahnenmagie Ausbildung Quadratisch.png

Komm ins magische Ahnenhotel

Du hast ein wachsendes Bedürfnis deine Ahnen kennenzulernen?

Du willst erfahren, wer sie waren und wie sie gelebt haben?

Du willst begreifen, was ihr Leben mit dir zu tun hat?

Dann bist du hier genau richtig!

AH Basiskurs.png
bottom of page