Warum ich hier bin
Ich habe in den letzten Jahren so viele einzelne Puzzleteile gefunden, was meine Aufgaben hier in diesem Leben sind. Manche konnte ich total gut erfassen und umsetzen. Wie meine Ahnenmagie zum Beispiel. Teilweise auch meine Hexenlinie, aber das war schon weniger greifbar. Noch viel weniger greifbar waren die Aufgaben zur Reaktivierung von Kraftorten, der Sinn meiner Erinnerungen an uralte Wasserrituale, Hüter der Gemeinschaft zu sein…und wahrscheinlich habe ich einen ganzen Haufen Erkenntnisse wieder vergessen, weil sie nirgends andocken konnten.
Vor einem Jahr habe ich ganz klar mit meinem Gelöbnis, meinen Platz im großen Wandel einzunehmen, Einiges ins Rollen gebracht. Ich bin durch viele Themen gegangen, die ich gar nicht als wichtig auf dem Schirm hatte. Die Verbindung zu meinem Körper zum Beispiel, die mir so viel Freude an Bewegung und einen ganz klaren Zugang zu meinem Körperwissen verschafft hat.
Es ist ein bisschen als ob die Glühbirne dadurch endlich vollständig in die Fassung gedreht worden wäre und mir geht nicht nur ein Licht auf. Vielleicht war es die letzte los Glühbirne in einer ganzen in Reihe geschalteten Lichterkette und jetzt leuchten sie alle. Plötzlich sehe ich das große Bild hinter den einzelnen Puzzleteilchen und erkenne, wie sie zusammengehören.
Ich weiß jetzt wer ich bin und wofür ich hier bin.
Meine Seele kommt aus einer fernen Galaxie, sie hat aber auch schon vor langer Zeit eine neue Heimat auf der Erde gefunden und hegt eine tiefe Liebe zu diesem Planten und den Menschen. Meine Reise hierher war lang und weit. Ich kenne viele Planeten und Dimensionen und Sternenvölker.
Ich habe aber auch schon viele, viele Inkarnationen hier auf der Erde verbracht und das ist in diesem Leben der viel wichtigere Aspekt. Ich kenne die Entwicklungsepochen der Menschen, die vernichtenden Katastrophen, die wirksamen Überlebensstrategien. Alle Aufs und Abs der Jahrtausende. Ich war immer wieder hier. Die Erde ist meine Heimat geworden und die Menschen mein Volk.
Ich bin keine von den Seelen, die hier seit einigen Jahrzehnten inkarnieren, um die Menschen an die Liebe zu erinnern und die Erde retten wollen. Ich bin keine der sogenannten "Wellen der Freiwilligen" (siehe die Bücher von Dolores Cannon) aus allen möglichen Dimensionen und Galaxien. Ich bin keine von den Seelen, die noch nie oder ewig nicht mehr auf der Erde inkarniert sind und nun hier ihre liebevolle Energie einweben wollen.
Ich bin diesmal - und nicht zum ersten Mal - hier, um diese "Freiwilligen" zu finden, zu versammeln und zu erinnern. Ich bin hier, um ihnen zu helfen, mit der Energie der Erde klar zu kommen. Ich bin hier um ihnen zu helfen, ihre Seele so richtig mit ihrem menschlichen Körper zu verbinden. Ich bin hier, damit sie eine Gemeinschaft haben, in der sie sich wohler fühlen, als im Kontakt mit den noch unbewussten Menschen. Eine Gemeinschaft, die ihnen hilft mehr und mehr auf die Erde zu kommen und sich nicht in Isolation und Abgrenzung zu flüchten.
Ich bin hier, um ihnen zu zeigen, wie sie die Kräfte der Erde nutzen. Die Verbindung mit der Natur und die Verbindung mit den Ahnen. Ich bin hier um ihnen zu zeigen, dass auch in dieser dichten Materie Magie existiert. Wie genau sie dieses irdischen Kräfte nutzen können, das lernen sie in der Verbindung mit den Ahnen, die sie sich gewählt haben und zu denen sie die Verbindung über ihren Körper haben. ich erinnere sie an diesen Plan!
Ich bin hier um diese Seelen willkommen zu heißen, sie ganz sanft zu erinnern, ihnen Kraft zu schenken und Selbstsicherheit. "Ilka verbindet" ist eine Erkenntnis, die mir Britta einst schenkte und die auf so viele Ebenen die reinste Wahrheit ist. Ich bin hier, um die Menschen, die zu diesen "Wellen der Freiwilligen" gehören, zu verbinden. Untereinander in einer Gemeinschaft, und jede mit der Magie der Erde und der Ahnen. Dafür bin ich hier. Und diesem Ziel dient all mein Wirken.
Und falls du dich jetzt fragst, wo sich diese Gemeinschaft versammelt, dann komm gerne in meine Facebook Gruppe Ilka Hexenhain. Dort findest du uns.
Comments